23. Jan 2011 10:01
Keine Kommentare

Es wird langsam

Wie man sieht entsteht hier dann doch endlich mal das Template, welches ich mir für den Blog gebaut habe. Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Probleme mit dem GoDaddy FTP Zugang, der aber jetzt nach kurzer Nachfrage auf Facebook wie durch ein Wunder wieder funktioniert – man hat aber nichts geändert… Neeeein, natürlich nicht 

Das FaceBook Connect Plugin für WordPress habe ich jetzt auch schon drin und arbeite selber auf WordPress mit meinem Facebook Benutzer. Ich hoffe, dass ich das Plugin so in das Layout integrieren kann, wie ich es vom Design her ursprünglich geplant habe. Auch aus diesem Grunde habe ich nicht irgendeine Theme von WordPress kopiert und angepasst sondern direkt ein brandneues Theme gebaut. Ich benötige zudem nicht jedes Feature von WordPress.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Besucher, die diesen Beitrag gelesen haben, haben sich auch die unten aufgeführten Beiträge angesehen. Schau' doch einfach mal in die Artikel rein.
3 Besucher haben auch das gelesen
3 Besucher haben auch das gelesen
3 Besucher haben auch das gelesen
3 Besucher haben auch das gelesen
3 Besucher haben auch das gelesen
3 Besucher haben auch das gelesen

Kommentare zum Thema „Es wird langsam“

Wenn Du möchtest, kannst Du hier Kommentare zum Thema hinterlassen und Dich mit anderen Nutzern austauschen. Damit Du kommentieren kannst, musst Du Dich nur anmelden und schon kann es losgehen.
Jetzt zum Kommentieren anmelden